Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » Elder Scrolls Online » PvP » Kommende Änderungen im PvP
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12169457
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

nalos

Schreibwütig

Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

443

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 17/6/2015, 12:59  Titel:  Kommende Änderungen im PvP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180485/pvp-update-juni-2015#latest

Man glaubt die Lags bessern zu können.
Buffs aus Kampagnen fürs PvE gibt es nicht mehr.
Ex Kaiser verlieren ihre Buffs.
Zu Freunden porten geht nicht mehr.
Kampagnenwechsel kostet 150000 AP

und diverses mehr

Image

Groshok

Mistress Kalishka
 Aanerie

492

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 31/7/2015, 12:58  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verbessern kann man die nicht, da dafür Programme zuständig sind.

Fällt besonders bei einigen bekannten Spielern auf, selbst wenn sie "nur" in ner kleinen Gruppe aus 10 oder weniger rumrennen. Nennt sich Lagswitch und ist sehr beliebt auf Konsolen. Gibt genug Anleitungen auf Youtube, wie man sowas bastelt und was für Auswirkungen das Zeug auf Konsolen, im P2P-Bereich, hat, vor allem wenn man selbst hosted.

Bei MMOs sieht es wie folgt aus: Der Server stellt ständig neue Anfragen an diesen einen Spieler, seine eigenen Position neu zu übermitteln, entsprechend hat alles andere eine niedrigere Prio. Der Spieler selbst sammelt massive Anfragen bei sich und die werden dann ggf. übermittelt nach dem er auf einen Spieler ca. 10 mal eingehauen hat, was dann auch wiederum sehr gerne in nem Instakill resultiert.

Das Problem ist schon sehr lange bekannt, ZOS geht selbst gegen die allseits bekannten Nutzer nicht vor - ich bezweifle stark dass die daran wirklich etwas ändern. Ist nur so ein hübscher Spruch für Werbung, dass Leute nicht abspringen weil sie ins verlaggte PvP müssen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

nalos

Schreibwütig

Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

496

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 5/8/2015, 01:35  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiss, hab mich darüber mal mit jemandem in Offi Forum unterhalten.
Ich stelle es mir allerdings etwas schwierig vor für ZoS dies festzustellen.
Im Prinzip müssten sie dazu die Festplatte jedes einzelnen Spielers permanent scannen während er on ist.
Außerdem ist es ja auch mit ein wenig passender Hardware möglich diesen Effekt zu erzeugen.

Image

Groshok

Mistress Kalishka
 Aanerie

501

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 8/8/2015, 14:05  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist eigentlich recht simpel. Man überprüft die Logfiles des Servers. Dort sollte ersichtlich sein, an welchen Client diese unzähligen Anfragen gestellt wurden. Damit kommt dieser dann auf die Liste der verdächtigen.

Alles weitere wäre dann gute alte Handarbeit. Also beobachten und schlussfolgern. Man kann sich dann Zusammenreimen ob das Verbindungsprobleme sind oder eben bewusst erzeugte Lagspikes, weil es immer nur zu ganz besonderen Momenten auftritt.

Weiterhin hat ESO auch keinen Anti-Cheat-Schutz, wie es in vielen anderen MMOs der Fall ist. Böse Zungen behaupten es war für ZOS einfach zu teuer, da die Rechte dafür in den USA gekauft werden müssten und die nicht einfach ihren eigenen Schutz, basierend auf einem ähnlichen Algorithmus, programmieren durften.

Und auch das überprüfen auf 3rd-Party-Programme ist nicht unüblich bei Spielen. Wurden anfänglich in anderen Spielen schon viele gebannt, bis man dieses böse Programm als TeamSpeak, Ventrillo oder ähnliches ausmachen konnte^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen