Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » Black Desert » Desert Talk » BDO - Gruppen sinnlos?
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7859651
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


SUNMorph

Schreiberling

618

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 14/2/2016, 15:00  Titel:  BDO - Gruppen sinnlos? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir jetzt sehr viele Videos schon angesehen.

Im grossen und ganzen freue ich mich drauf und bin schon gespannt, aber es gibt für mich auch einige downsides in dem Game.

Es gibt keine eigentlichen Dungeons nur ein paar Worlddungeons.

Es gibt eigentlich nur DDs, das typische MMO Szenario Tank/Heiler/DD wird hier übern haufen geschmissen. 3sec reuse von healingpots, machen Heiler hier überflüssig.

Endgame ist halt nur Worldbosse im Gezerge niederknüppeln und GvG.


Also sehr viel Solokontent, weit mehr noch als in ESO.



Ist halt alles nur von Koreavideos, bin gespannt wie es sich dann spielt wenn die ersten Wochen, alles neu alles geil vorbei sind Smile


 


nalos

Schreibwütig

 Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

619

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 14/2/2016, 21:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erwarte nicht das BD dir mehr bietet als andere Spiele, ich erwarte das jedenfalls nicht.
Habs mir gekauft weil es super aussieht, Housing bietet, und Gilden PvP finde ich interessant.
Aber es wird mir nur das bieten.
Alle andere bietet mir SWTOR.
Und ESO, ich mag einfach die Serie und das Setting.

Ein Spiel für alles wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben.

Ich hab noch 2 Gastkeys falls jemand testen möchte.
_________________
Ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell


Image

 


Fluse

Schreiberling

621

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 18/2/2016, 11:09  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gerade beta key bekommen, nur ins spiel einloggen klappt noch net, kommt immer failed


 


nalos

Schreibwütig

 Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

622

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 18/2/2016, 20:20  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Keys ermöglichen BDO 7 Tage zu testen sobald es live ist.
Einfach melden.
_________________
Ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell


Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen