Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » Alle Spiele betreffend » Bewerbungen » [ Drachenkrieger 29 ] @Shur.pro
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7859667
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

@Shur.pro
Gast

667

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 6/12/2016, 11:57  Titel:  [ Drachenkrieger 29 ] @Shur.pro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image
@Shur.pro @ Moderat (ich weiß nicht was das ist, auch google nicht)
Level 29 Drachenkrieger

• Char
    DK Dunkel Elf Tank auf Full hp (RIP)

• Anmerkungen
    Mahlzeit liebes Team von Unique,

ich wende mich in einer gewissen Verzweiflung an euch. Ich habe mir mit 5 Freunden die Gold Edition gegönnt, wir begannen uns mehr schlecht als recht mit den komplexen Sachverhalten anzufreunden. Wir hatten dabei, nennen wir es "Hilfe" von einem Typen, den jemand kannte, den jemand kannte usw. Das Ergebnis kann man oben sehen, ich spiele einen Dunkelelfen als Tank, den ich auf Life geskillt habe. Das hat wenig Aussicht auf Erfolg. Nun habe ich meine 70 Mann starke Steam Friendliste abgegrast, ohne Erfolg. Ich träume nun mit Leuten zu spielen, die den Bezug zum Spiel haben, den wir alle benötigen. Ich habe daraufhin die Gildenliste im TESO Forum durchforstet, ihr wart meine 1. Wahl. Um ehrlich zu sein lag es an dem passenden Profil samt dem Ansprechpartner "Schlüsseldienst", Leute mit solchen Namen, können so verkehrt nicht sein. Zu meiner Person: Ich heiße Max, bin 27 Jahre alt, wohne in Leipzig (tut mir Leid) und bin berufstätig. Ich führe schon ziemlich viel Zeit dem Gaming zu, und habe nicht vor, dorthingehend irgendetwas zu ändern. Ich hoffe mein Gebet wird hier erhört. Ich hinterlasse meine E-Mail Adresse und den oben genannten Account-Namen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

shur.pro@gmail.com

Vielen Dank im Voraus,

Shur

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen