Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » Andere Spiele » DayZ » DayZ News
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4913557
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

189

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 5/4/2014, 21:21  Titel:  DayZ News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Devblog geht auf Bogen, Physik und mehr ein

Image

DayZ-Projektleiter Dean Hall hat auf dem Devblog der Standalone-Version einen neuen Eintrag veröffentlicht. Dabei geht Hall nochmals auf Feuerstellen, das Physik-System sowie auf weitere Neuerungen ein, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden sollen.

DayZ - Neuer Devblog geht auf Bogen, Physik und mehr ein
Das Entwicklerteam hinter der Standalone-Version von DayZ ist weiterhin fleißig bei der Arbeit und möchte in den kommenden Wochen zahlreiche Neuerungen veröffentlichen, die Projektleiter Dean Hall nun innerhalb eines Eintrags auf dem offiziellen Devblog noch einmal näher beschrieben hat. Ein Großteil dieser Dinge soll noch in diesem Monat auf experimenteller Basis auf die Server gespielt werden. Unter anderem geht er auf die Implementation von Feuerstellen ein, wobei man die Engine stark modifizieren musste, um das finale Ergebnis erhalten zu können.

Derzeit arbeitet man allerdings noch an der Möglichkeit, dass Spieler selber entscheiden können, an welchen Stellen die Feuerstellen errichtet werden. Darüber hinaus macht das Physik-System ausgezeichnete Fortschritte. Dank eines neuen Animationssystems können Gegenstände beliebig weit geworfen werden. Ähnliches gilt für Bogen, die je nach Situation unterschiedlich weit gespannt werden dürfen.

Ein weiteres großes Thema innerhalb des Devblog-Eintrags ist die veränderte Maus-Kontrolle, die schon bald Einzug in die Standalone-Version erhalten soll. Je nach Gewicht der Waffen dauert es dann teilweise länger, sich mit diesen zu drehen. Außerdem hat man insgesamt die Bewegung mit der Maus angepasst. Weiterhin dürfen Spieler in nächster Zeit mit neuen Waffen rechnen. Dazu zählt etwa die P1-Pistole, das Sturmgewehr AKM sowie das erste SMG.

In den kommenden Wochen dürfte sich DayZ Standalone stellenweise also stark verändern. Hall weist bereits auf den Umstand hin, dass solche großen Neuerungen auch Fehler mit in das Spiel bringen, die vor dem Release unter Umständen gar nicht bemerkt wurden. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald die besagten Updates erschienen sind.

Schon bald wird DayZ Standalone zahlreiche Neuerungen erfahren.

Image

Image
Image
Image

Quelle: dayzdev.tumblr.com
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de



Zuletzt bearbeitet von Morphlee am 12/4/2014, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

190

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 12/4/2014, 11:54  Titel:  DayZ News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DayZ: Fertigstellung der PC-Version wichtiger als Konsolen-Fassung

DayZ-Projektleiter Dean Hall hat innerhalb eines Interviews bekannt gegeben, dass die Fertigstellung der PC-Version oberste Priorität besitzt und man erst nach der offiziellen Veröffentlichung im kommenden Jahr aktiv an einer Konsolen-Fassung arbeiten könnte.

Image

DayZ - Fertigstellung der PC-Version wichtiger als Konsolen-Fassung
DayZ Standalone erschien Mitte Dezember 2013 als Early-Access-Version via Steam - ohne vorherige Bekanntgabe des Release-Datums durch die Entwickler. Trotzdem konnte sich der Survival-Titel hervorragend auf dem PC verkaufen. Doch auch Konsolenspieler bekundeten in der Vergangenheit oftmals ihr Interesse an DayZ. Innerhalb eines Interviews mit GameReactor hat sich Projektleiter Dean Hall nun noch einmal zu dem Thema geäußert.

So sei es wichtig zunächst die PC-Version komplett fertigzustellen, bevor an einer Konsolen-Fassung gearbeitet werden kann. Schließlich erführe die Standalone-Version beinahe wöchentlich Änderungen und es würde schlicht keinen Sinn machen an einer Portierung zu arbeiten, während sich das Spiel noch immer in Entwicklung befindet. Laut Hall werde die PC-Version vermutlich im nächsten Jahr fertigstellt - Konsolen-Spieler werden sich also noch in Geduld üben müssen, falls DayZ überhaupt portiert wird.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die Pläne für das kommende Jahr. Das Entwicklerteam plant unter anderem die Implementation des angekündigten Physik-Systems sowie die Veröffentlichung von neuen Städten, Waffen und Ausrüstung. Außerdem soll es in den kommenden Monaten die ersten Fahr- sowie Flugzeuge geben. Konkrete Daten hat Hall bisher allerdings noch nicht genannt.

Laut Dean Hall muss zunächst die PC-Version von DayZ Standalone fertiggestellt werden, bevor überhaupt an einer Konsolen-Portierung gearbeitet werden könnte.

Image

Quelle: www.gamereactor.eu
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de

 


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

194

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 19/4/2014, 15:13  Titel:  DayZ News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DayZ: Bogen bereits dank Update 0.44.123800 verfügbar

DayZ bekommt ein neues Update spendiert, welches den Bogen in die verseuchte Zombie-Welt bringt. Zu beachten sei jedoch, dass die Änderungen nur auf den Experimental-Servern spürbar sind.

Image

Fleißig tüftelt Dean 'Rocket' Hall an DayZ und dessen Standalone-Version. Das brandneue Update, welches zunächst nur auf Experimental-Server verfügbar ist, sorgt für Freude bei Spielern. Der Bogen wurde eingebunden, jedoch kann das Schießen von Pfeilen noch nicht ausgeführt werden. Zudem wurde die Physik aufgemöbelt und ein neues SDK publiziert. Auch neue Maussteuerungen sowie frische Netzwerkübermittlung wurden eingebunden.

Spieler berichten jedoch, dass das Wegwerfen von Items noch fehlerhaft sei und diese auch automatisch vom Charakter geschmissen werden. Die Entwickler pfeilen weiterhin an die Verbesserungen und veröffentlichen daher ihre Updates zunächst auf den Experimental-Servern.

Quelle: http://www.playnation.de Von Dennis Werth am 16.04.2014 - 15:42 Uhr
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de

 


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

205

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 24/4/2014, 16:52  Titel:  DayZ News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DayZ: Tiere, Waffen und mehr: Die kommenden Neuerungen in der Übersicht

Image

Innerhalb eines neuen Eintrags auf dem offiziellen Entwicklerblog von Dayz Standalone sprechen DayZ-Projektleiter und Lead Artist Chris Torchia über die kommenden Inhalte, nachdem nun Update 0.44 samt Bogen und Armbrust offiziell veröffentlicht worden ist. Wir haben für euch die wichtigsten Dinge zusammengetragen.

Nachdem am gestrigen Mittwoch mit Update 0.44 der lang ersehnte Bogen in die Standalone-Version von DayZ implementiert worden ist, haben Projektleiter Dean Hall sowie Lead Artist Chris Torchia neue Informationen zu den kommenden Inhalten auf dem offiziellen Entwicklerblog veröffentlicht. So arbeite man derzeit unter anderem an der Möglichkeit Loot neu spawnen zu lassen. Bisher respawnte Loot nur nach dem Neustart des Servers, wobei Spieler diesen dann für einige Minuten verlassen mussten.

Insgesamt arbeitet man auch weiterhin an nervigen Serverproblemen, sodass diese schnellstmöglich der Vergangenheit angehören können. Doch auch konkrete neue Inhalte soll es in nächster Zeit geben, wie etwa eine Polizeiuniform in mehreren Ausführungen. Ein Highlight der kommenden Updates dürfte sicherlich die neu Stadt Novodmitrovsk sein, die sich von der Größe her an Cherno und Elektro orientiert, allerdings im nördlichen Teil von Chernarus errichtet werden soll. Diese soll auch ein komplett neues Bürogebäude beinhalten, das es bisher noch in keinen anderen Städten zu finden gibt.

Da es sich bei DayZ noch immer um ein Zombiespiel handelt, möchte man auch der besonderen Atmosphäre gerecht werden, die von den Untoten ausgeht. Dazu möchte man in Zukunft etwa auch Friedhöfe errichten. Doch auch zum neuen Jagdsystem haben sich die DayZ-Entwickler geäußert. So seien die Modelle der Tiere fertig, allerdings müsse man noch an der KI sowie an den Animationen arbeiten. Außerdem plane man die Implementation von Fischen, die mithilfe einer Angel in euer Inventar wandern können.

Schon bald möchte man außerdem neue Waffen in das Spiel integrieren. Dazu zählt die AKM, die beinahe fertig ist. Doch auch eine neue Pistole, die man aufgrund des langen Schafts Longhorn-Pistole getauft hat, soll schon bald im Spiel verfügbar sein. Weiterhin merzt man weiterhin nervige Fehler aus und möchte außerdem weitere Handposen ermöglichen, um sich auch stumm mit anderen Kollegen unterhalten zu können. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald die Inhalte verfügbar sind.

Image

Dean Hall hat einen neuen Devb-Blog zu DayZ Standalone veröffentlicht und geht dabei auf kommende Neuerungen ein.

Quelle: dayzdev.tumblr.com | PlayNation.de Von Dustin Hasberg am 23.04.2014 - 18:43 Uhr
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de

 


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

206

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 25/4/2014, 19:02  Titel:  DayZ: Begegnung der dritten Art in Chernarus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DayZ: Begegnung der dritten Art in Chernarus

In der Standalone-Version von DayZ geschehen immer wieder unfassbare Momente, die allerdings nur in den seltensten Fällen auch aufgenommen und im Internet hochgeladen werden. Ein Youtuber hatte nun das Glück eine Begegnung mit der dritten Art zu erleben und rechtzeitig den Aufnahmeknopf zu drücken.

Image

Bereits um die Arma 2-Mod DayZ rankten sich zahlreiche mysteriöse Geschichten, laut denen es an bestimmten Stellen im Spiel etwa spukt. Dank der neuen Möglichkeiten der Standalone-Fassung haben einige Spieler nun offenbar selbst Wege gefunden, wie sie anderen Mitspielern das Gruseln lehren können. Youtuber 'NKA17' hat eine solche Begegnung der dritten Art aufgenommen und auf Youtube hochgeladen. Das Video könnt ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen.

Während der recht gut ausgerüstete Charakter von NKA17 mitten in der Nacht samt Taschenlampe eine scheinbar einsame Straße entlang rennt, erscheint vor ihm plötzlich ein Licht und eine unheimliche Melodie erklingt. Vor ihm taucht ein vermummter Mitspieler auf, der eine brennende Laterne in der Hand hält und offenbar nicht von dieser Welt ist, wie dessen skurrilen Bewegungen beweisen. Außerdem scheint eine Verbindung zwischen dem maskierten Mitspieler und dem Roman 'Moby Dick' zu bestehen.

UPDATE
vom 04.05.2017
Das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar.

Quelle: PlayNation.de Von Dustin Hasberg am 25.04.2014 - 18:10 Uhr
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de



Zuletzt bearbeitet von Morphlee am 4/5/2017, 11:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 


Morphlee

Moderator

 Neniel Yuhara
 Morphlee
 Leeshora
 Sistine Sly
 Nicolai Shivala
 Cosma Nylera
 Morphlee

688

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 4/5/2017, 10:56  Titel:  DayZ erreicht Beta Status (Stand 03.05.2017) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DayZ erreicht Beta Status (Stand 03.05.2017)

Wie der Titel bereits verrät, gelang es den Entwicklern von DayZ nach mittlerweile 4 Jahren, ihr Alpha Schiff in den Beta Status zu manövrieren. applause
Image
Wann genau der Beta Patch 0.63 erscheinen wird, ist uns noch nicht bekannt. Sicher können wir dennoch mit der Veröffentlichung im Mai 2017 rechnen.


Das Zombie Survival Spiel war eines der ersten seiner Art, welches als spielbare Early Access sowie Alpha Version auf der Plattform Steam veröffentlicht wurden war.
Welche Vor- und Nachteile das mit sich zog, wurde uns in der fortlaufenden Fertigstellung von DayZ kontinuierlich aufgezeigt.
In der Vergangenheit haben wir aber auch gesehen, wie noch immer mit allen verfügbaren Mitteln und unter schwierigen Bedingungen, an der endgültigen Vollversion von DayZ Standalone gewerkelt wird.
Demzufolge sollten wir alle auf ein gesundes Ende für ein solch einzigartiges Spiel hoffen und den Entwicklern weiterhin viel Zeit geben und nicht gleich schwere Beschuldigungen gegen das Team von DayZ erheben.


Quellen:


Somit weiterhin viel Spaß mit den Zombies! psst


Bis dahin,
euer Morphlee Smile
_________________
TaMo Island Minecraft Server
Image
IP: tamo.minecraft.to

Please check out my new website on - www.lukegraphix.de

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen