Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » Elder Scrolls Online » PvP » Kampagnenänderung im kommenden Patch
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12136032
Keine

Poll :: Wähle die Kampagne die Dir am ehesten zusagt.

Azura' Stern
28%
 28%  [ 2 ]
Frostreißer
0%
 0%  [ 0 ]
Haderus
71%
 71%  [ 5 ]
Dornenklinge
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Weltenwanderer

Partner

Gleitgel
 Mikama
 Carlhina

507

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 29/8/2015, 10:01  Titel:  Kampagnenänderung im kommenden Patch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

bezüglich der Änderungen an den Kampagnen, im am kommenden Dienstag aufgespielten Patch,
möchte ich hiermit eine Umfrage durchführen.
Wie in den Patchnotizen bereits bekannt gegeben, kann man sich nicht mehr zu beliebigen Spielern
in beliebigen Kampagnen porten, was wiederum heißt, dass wir als Gilde auch entscheiden müssen,
ob wir zusammen PvP Inhalte gemeinsam erleben möchten, ODER ob jeder mit seiner PvP Gilde (falls vorhanden)
in Cyrodiil PvP macht.

Da die neuen Instanzen unabhängig von der Kampagnenwahl hat das keinen Einfluss auf die Entscheidung.

Die neuen Kampagnen leufen unter den Bedingungen, die im offiziellen Forum bekannt gegeben wurden. (link)

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/199403/pts-patchnotizen-v2-1-0-deutsch

Änderungen der Cyrodiil-Kampagnen

Die Regeln der Kampagnen wurden geändert, um unterschiedliche Spielweisen in den verschiedenen Kampagnen anzuregen.

•Azura: Der Besitz von Burgen, Betrieben, Schriftrollen der Alten und Außenposten bringt einen Punkt pro Wertungszyklus.
Die Kampagne dauert 30 Tage.
•Frostreißer: Der Besitz von Burgen, Betrieben und Außenposten bringt keine Punkte. Der Besitz von Schriftrollen der Alten
bringt einen Punkt pro Wertungszyklus. Die Kampagne dauert 7 Tage.
•Haderus: Der Besitz von Burgen, Schriftrollen der Alten und Außenposten bringt keine Punkte. Der Besitz von Betrieben bringt
einen Punkt pro Wertungszyklus. Die Kampagne dauert 7 Tage.
•Dornenklinge: Der Besitz von Betrieben, Schriftrollen der Alten und Außenposten bringt keine Punkte. Der Besitz von Burgen
bringt einen Punkt pro Wertungszyklus. Die Kampagne dauert 7 Tage.

Da die Non-Veteran Kampagne nicht von Relevanz ist habe ich sie aus dem Post gelöscht.

Jedem ist nun freigestellt sich für eine Kampagne zu entscheiden, die die Gilde dann als Hauptkampagne ansieht. Es muss sich
nicht um die Hauptkampagne handeln, falls jemand Kaiser werden möchte kann er/sie das natürlich auch in einer anderen Kampagne tun.

zu Frostreißer: Da hier nur die Rollen Punkte bringen werden hier vermutlich eher große Gruppen Erfolg haben.
zu Haderus: Hier scheint es keinerlei Bedingungen für den Zutritt zur Kaiserstadt zu geben.

Ich hoffe der Post kann euch als Entscheidungshilfe dienen und wir sehen uns dann kommende Woche in einer der Kampagnen zusammen wieder Wink

Gruß,
Mika

Riou The Wolf

Moderator

Riou The Wolf
 Elenwen The Sorcerin
 Tir The Wolf
 Twillight The Moon

508

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 29/8/2015, 12:30  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da brauche ich nicht nachzudenken Haderus ist meine Wahl. Gruß Riou

Fluse

Schreiberling

509

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 29/8/2015, 16:04  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haderus, wechseln kann man ja immer noch

nalos

Schreibwütig

Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

510

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 29/8/2015, 18:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schliess mich dann einfach an, da mich eh nur die Kaiserstadt interessiert.

Image

Daybreaker
Gast

511

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 30/8/2015, 18:02  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich da erst mal an Necrotic Lagg anhängen, aber es gibt ja gast kampagnen falls es nicht die selbe ist

Fluse

Schreiberling

512

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 1/9/2015, 09:56  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also buin gerade als Gast in Haderus, alles oder vieles gehört den Blauen, aber niemand hat Zugang da zur Kaiserstadt, für alle 3 Reiche da gesperrt.

Jemand Ahnung Absicht oder verbuggt?

Auffallennd, Memberlist meiner Handelsgilden, das viele in der Kaiserstadt sind von den anderen reichen, und sehe kaum jemand vom Pakt drin, kann also intressant werden

Edit
Also laut Kai Schrober hat immoment jeder der das DLC hat uneingeschränkten zugeng in die kaiserstadt, denke das auf der map gesperrt anzeige bug

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen