Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Unique Multigaming Foren-Übersicht  » SWTOR » News » Flashpoint-Freitag
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 9845039
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


G'rila

Moderator

 Blauschuppe
 Vankyrie
 P'droid-one
 G'rila
 Phalenora

639

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 18/8/2016, 21:43  Titel:  Flashpoint-Freitag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal.

Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass der Spielspass zugunsten von, sagen wir mal Effektivität, öfter mal auf der Strecke geblieben ist. Es ging weniger darum, mit seinem Charakter Spass zu haben, als vielmehr darum mit dem besten Equip, der besten Skillung und der besten Taktik noch schwerere, stärkere und bessere Gegner umzuhauen.

Nun mag ich ja gar nicht abstreiten, dass es einen mit einem gewissen Stolz erfüllt, einen mächtigen Boss endlich mal zu Brei gekloppt zu haben, aber mir wird das auf Dauer zu langweilig.

Mir kam daher die Idee, einen "Flashpoint-Freitag" ins Leben zu rufen (oder auch einen X-beliebigen anderen Tag außer Dienstag und Donnerstag), an dem man einfach mal wieder einfach nur zum Spass spielt. Einfach mal mit einem miesen Heiler durch einen Flashpoint jagen oder den Lvl 20er Agenten spielen, den man immer schon mal leveln wollte. Mal auf der Rep-Seite spielen, Datacrons suchen und Planetenerfolge abgrasen. Oder man holt sich endlich den Erfolg Revan 25x gekillt zu haben.

Wie gesagt, ich möchte keineswegs abstreiten, dass es schön ist, sich mit der Gilde immer neuen Herausforderungen zu stellen, aber wirklich Spass hatte ich mit euch, wenn wir das Spiel nicht so ernst genommen haben.

Ich werde daher Freitags ab 8 Uhr im TS sein. Zum Spass haben. Am liebsten mit euch.
_________________
Unmöglich besteht immer noch zu rund 78 % aus Möglich.



Zuletzt bearbeitet von G'rila am 20/8/2016, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst: 19/8/2016, 06:51  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiell eine Gute Idee. Auch kleine Dinge wie einen Twink leveln oder eines der Daily Gebiete heimsuchen macht in einer netten Gruppe mit TS viel mehr Spaß.
Diesen Freitag hab ich leider keine Zeit da ich schon zu einem Age of Conan Retro Abend verabredet bin, aber generell find ich es abseits von den regelmäßigen Dienstagsraids eine nette Sache daumen
_________________
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer. (Benjamin Franklin

 


nalos

Schreibwütig

 Katalina
 Moonsilk
 Dawnofmoon

641

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 20/8/2016, 19:13  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder da grins

Da ich ja eigentlich jeden Tag on bin verfüge über mich
_________________
Ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell


Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen